FAQ

FAQ

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie können aktuell mit Ihrem Amazon-Konto, Paypal oder Vorkasse zahlen. An weiteren Zahlungsoptionen arbeiten wir aktuell.

Wieso muss ich für die Zahlung mit Paypal, Sofortüberweisung oder
Amazon Payments eine Servicegebühr zahlen?

Unsere Preise sind in Ihrem Interesse äußerst knapp kalkuliert. Zahlungsmethoden wie
Paypal, Sofortüberweisung oder Amazon Payments verursachen Kosten, die wir nicht
über höhere Stückpreise auf alle Kunden umschlagen möchten. Stattdessen haben
wir uns entschlossen eine Pauschale für diese Zahlungen in Rechnung zu stellen und
bitten hierfür um Ihr Verständnis.

 

Wie lange dauert der Versand?

Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, verlässt Ihre Ware unser Haus. Wie
lange die Post oder DHL für die Zustellung benötigt können wir leider nicht beeinflussen.
In der Regel erreicht Ihre Ware im Inland Sie spätestens am dritten Werktag nach Versand.

Meine Knöpfe sind noch nicht bei mir angekommen, obwohl Sie mir den
Versand schon vor mehreren Tagen bestätigt haben.

Auch wenn in der Regel die Post sehr zuverlässig zustellt kann es auf dem Versandweg
trotzdem durchaus zu Verzögerungen oder ähnlichem kommen. Erst ab dem siebten
Werktag nach Versand können wir eine verspätete oder verlorengegangene Sendung
reklamieren. Sollte Ihre Sendung am achten Werktag nach Versand immer noch nicht
bei Ihnen eingegangen sein, bitten wir Sie um eine kurze Nachricht um das Problem
lösen zu können.

 

Ich suche einen bestimmten Knopf, kann ich Ihnen einen Musterknopf senden?

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine modische Beratung anbieten können und
versuchen alle unsere Produkte so gut zu beschreiben, dass Sie sich ohne Hilfe in
unserem Shop zurecht finden können. Sie können die Knöpfe nach Material, Größe,
Farbe und Thema sortieren lassen. Besondere saisonale Empfehlungen stellen wir
auf der Startseite für Sie zusammen.

Können Sie mir Musterknöpfe zusenden, damit ich vorab sehen kann ob der Knopf passt?

Wir bieten leider keine Musterknopfsendung an, da einerseits unsere Preise zu knapp
kalkuliert sind und außerdem bei weitem nicht alle unsere Knöpfe dauerhaft lieferbar sind.
Sollte ein Knopf trotz sorgfältiger Beschreibung und aussagekräftigem Foto einmal nicht
passen, haben Sie natürlich das übliche Rückgaberecht.

 

Können Sie Knöpfe mit einem speziellen Motiv anfertigen lassen?

Grundsätzlich können wir auch Ihre individuellen Wünsche umsetzen. Eine spezielle
Anfertigung ist in der Regel allerdings erst ab einer Stückzahl von mindestens 2000
Knöpfen wirtschaftlich für alle Beteiligten sinnvoll.

 

Ich wohne in der Nähe, kann ich vorbeikommen und vor Ort Knöpfe auswählen und kaufen?

Leider bieten wir aktuell keine Lagerverkäufe mehr an und vertreiben unsere Knöpfe
nur noch über das Internet. Eine Abholung Ihrer Bestellung ist jedoch nach Absprache möglich.

 

Welche Daten speichern Sie von mir?

Grundsätzlich speichern wir nur Bestellungsrelevante Daten, niemals aber erfragen
wir Ihre Bankverbindung oder Ihre Kreditkartendaten.

 

Bequem zahlen: